Bild Seniorenheim LK Harburg Bild Seniorenheim LK Harburg Bild Seniorenheim LK Harburg
Downloads Bild Seniorenheim LK Harburg

Kostenloser Service für unsere Senioren

An erster Stelle steht bei uns, dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner rundherum wohlfühlen. Es soll Ihnen an nichts fehlen, für alles ist jederzeit gesorgt: Drei leckere Mahlzeiten am Tag und saubere Wäsche sind selbstverständlich im Heimentgelt enthalten. Bei uns arbeiten Profis mit Herz und Leidenschaft – individuelle Fürsorge und Herzlichkeit sind unsere Garantie für zufriedene Bewohnerinnen und Bewohner.

Täglich frisch gekocht und aufgetischt

Täglich stehen verschiedene Menüs zur Auswahl. Unser Essen wird in der sehr guten Küche des Krankenhauses zubereitet. Dort werden auch alle Diätpläne und -wünsche umgesetzt. Ebenso wird dort auf Wunsch vegetarisches und veganes Essen zubereitet. Unverträglichkeiten und Allergien werden gerne berücksichtigt.

Frisch und sauber – Leibwäsche und Bettwäsche

Das Waschen und Bügeln von Leibwäsche, Nachtwäsche und Oberbekleidung übernimmt unsere hauseigene Wäscherei. Hier kümmern sich Profis liebevoll um jedes Kleidungsstück. Das sachgerechte Waschen und Bügeln der Bettwäsche und Handtüchern übernimmt die Krankenhauswäscherei nebenan. Diese kostenlose Dienstleistung ist im Heimentgelt enthalten und wird stets so schnell wie möglich erledigt. Mandizinische Versorgung im Seniorenheim Winsen

Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Kontakt